“ Seit mehr als 2 Jahren trage ich die BonDorm Schnarchschiene jede Nacht und möchte sie nicht mehr missen. Man gewöhnt sich sehr schnell daran und kann sie durch die verschiedenen Bügellängen optimal auf sich einstellen. In der Seitenschlaflage ist das Schnarchen bei mir mit Schiene völlig weg, in der Rückenlage reduziert. Nachdem die Schiene inzwischen unansehlich geworden ist, habe ich BonDorm ein zweites Exemplar nach dem Modell meiner ersten Bestellung anfertigen lassen. Dies war möglich, da sich an meinen Zähnen nichts verändert hat. Somit konnte ich mir den Gang zum Zahnarzt sowie dessen Kosten sparen. Der Bügeldraht der neuen Schiene wurde von BonDorm für noch mehr Halt etwas verstärkt, was jedoch beim Tragen nicht stört. Ich bin mit der BonDorm Schnarchschiene sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen.

– A. G.