Liebes BonDorm-Team, nachdem ich meine Schiene nun seit etwa acht Wochen trage, möchte auch ich gerne meine Zufriedenheit kundtun: Seit ich die Schiene trage, hat sich mein wirklich heftiges Schnarchen quasi in Wohlgefallen aufgelöst. Nach den ersten Nächten habe ich noch mit den Bügeln experimentiert und schnell den gefunden, der am besten funktioniert und angenehm zu tragen ist. Heute kommt es sogar manchmal vor, dass ich morgens aufwache und unsicher bin, ob ich die Schiene überhaupt drin habe… Ich wache morgens auf und bin erfrischt und ausgeschlafen, aber was noch besser ist: auch meine Frau ist morgens erholt und nicht mehr genervt. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und sah mich in meiner Vorstellung bereits wie ein Marsmensch mit einer Schlafmaske im Bett liegen. Es war einer dieser guten und wichtigen Zufälle im Leben, der mich ausgerechnet auf Ihrer Website hat landen lassen. Dafür bin ich sehr dankbar und mache auch heftig Werbung für Sie. Die Schiene ist einfach nur genial! Freundlich grüßt aus Berlin U. S.

– U. S.