Ich habe von Ihnen eine BonDorm Schiene. Nachdem ich sie nun 14 Tage getestet habe, werde ich sie heute bezahlen. Ich bin mit der Schiene rundum zufrieden . Da ich schon vorher eine Schiene von meinem Zahnarzt hatte, wusste ich, wonach ich suche. Meine alte Schiene ist schon mehrfach geflickt und repariert worden und fing an völlig zu zerbröseln. Die war anders aufgebaut, als die BonDorm Schiene. Vom Aufbau ist mir die BonDorm Schiene sympathischer und solider. Was mir besonders gefällt ist, dass ich bei der BonDorm Schiene die Einstellung selbst zuhause durchführen kann, einfach durch Auswechseln der Stahlbügel. Bei der alten Schiene musste ich jedes mal einen Termin beim Zahnarzt haben, um die Einstellung vornehmen zu lassen. Für meine vorherige Schiene habe ich 1800 Euro ausgeben müssen. Darin waren enthalten 500 Euro für Materialkosten. Ich. bin froh, dass ich die BonDorm Schiene im Internet gefunden habe.

– Frau M. D.